15.12.2012

zur Zeit nicht verfügbar
über mich

Mein Name ist Siegfried Reitzig, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und habe eine Ausbildung über 4 Semester zum Pädagogisch-Psychologischen Berater absolviert.

Mit meinem Biofeedback-Angebot verbinde ich die Begeisterung für Technik und die Freude an der Arbeit mit Menschen!

Ich biete Biofeedback als Teil einer ganzheitlichen Behandlung in unserer gemeinsamen Heilpraxis an.

Als Diplom-Ingenieur habe ich lange als Software-Entwickler gearbeitet, war aber währenddessen immer auch pädagogisch tätig.
So habe ich viel Erfahrung mit der Erziehung der eigenen und mehrerer Pflegekinder gesammelt, war 8 Jahre ehrenamtlich in der Behindertenarbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen aktiv und unterrichte seit vielen Jahren Kinder und Jugendliche als Trommellehrer.

Seit einigen Jahren bin ich auch als Sozialberater und Dozent tätig.

[Home] [biofeedback] [über mich] [leistungen] [ausstattung] [aktuelles] [preise] [impressum] [kontakt]