15.12.2012

zur gemeinsamen Heilpraxis
über mich

Mein Name ist Siegfried Reitzig, ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und habe eine Ausbildung über 4 Semester zum Pädagogisch-Psychologischen Berater absolviert.
Aktuell mache ich eine Weiterbildung in kognitiver Verhaltenstherapie.

Mit meinem Biofeedback-Angebot verbinde ich die Begeisterung für Technik und die Freude an der Arbeit mit Menschen!

Ich biete Biofeedback als Teil einer ganzheitlichen Behandlung in unserer gemeinsamen
Heilpraxis an.

Als Diplom-Ingenieur habe ich lange als Software-Entwickler gearbeitet, war aber währenddessen immer auch pädagogisch tätig.
So habe ich viel Erfahrung mit der Erziehung der eigenen und mehrerer Pflegekinder gesammelt, war 8 Jahre ehrenamtlich in der Behindertenarbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen aktiv und unterrichte seit vielen Jahren Kinder und Jugendliche als Trommellehrer.

Seit einigen Jahren bin ich auch im Job-Coaching und der Arbeitsvermittlung tätig.

[Home] [biofeedback] [über mich] [leistungen] [ausstattung] [aktuelles] [preise] [impressum] [kontakt]